Kontakt

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, wenn wir Ihnen bei Fragen oder sonstigen Anliegen behilflich sein können. Unser Support-Team antwortet durchschnittlich innerhalb eines Tages, allerdings kann es bei höherem Aufkommen oder an Wochenenden länger dauern.

Bevor Sie uns per E-Mail kontaktieren, schauen Sie einmal, ob Ihnen unten rechts am Bildschirm eine Nachricht angezeigt wird. Falls ja, bedeutet dies, dass einer unserer Mitarbeiter online ist und Ihnen möglicherweise direkt weiterhelfen kann.

Wichtiger Hinweis: Wir sind nicht die Deutsche Post, sondern ein unabhängiger Dienstleister, über den Sie Serviceleistungen der Deutschen Post buchen können. Wir beraten Sie gerne zu den von uns angebotenen Produkten und Dienstleistungen. Allgemeine Anfragen an die Deutsche Post sind bei uns jedoch falsch addressiert.

Falls Sie eine Frage oder ein Problem mit einem bestehenden Auftrag haben, stellen Sie zunächst sicher, dass der Auftrag bei uns abgeschlossen wurde. Andernfalls können wir Ihnen nicht weiterhelfen. Sie erkennen uns am Absender nachsenden-online.de.

Wenn Sie die obigen Hinweise berücksichtigt haben, schreiben Sie gerne eine E-Mail an:

info@nachsenden-online.de